Freitag, 6. April 2012

Impressionen vom Spiel HIK-Elite 3000

                                            

Wir waren mal wieder unterwegs um Fußball zu sehen. An einem Samstag Mittag hatte es uns in den Kopenhagener Vorort Gentofte verschlagen. Hier sahen wir das Duell zwischen dem Tabellenzweiten der dritten dänischen Liga, Hellerup IK, und dem Tabellen-9., dem Fusionsklub Elite 3000. In einem Spiel, was wenig Höhepunkte zu bieten hatte- die Stadionwurst und 4-5 vereinzelte Hardcore-Fans waren eigentlich schon alles. Fußballerische Magerkost, 2 Platzverweise und ein Tor kurz vor Schluss machten unter dem Strich ein 1:0 Sieg für den Gastgeber HIK. Hier folgen die Impressionen aus dem Fußballtempel Gentofte, der angeblich mehr als 22.000 Zuschauer beherbergen kann. Weitere Bilder findet man hier.
                           

                            Die Kulisse ließ einiges verheißen.


                                        Bei schönerem Wetter sicherlich empfehlenswert.

Fernglas hatten wir nicht dabei. Man sieht, dass das Stadion in den 1920ern gebaut wurde.


                                          Die Haupttribüne, unser Sitzplatz.

                                         Coaching-Zone gibt es natürlich auch.


                                          Sehr liebevoll gemachtes Programmheft. Inhalt: 2 Seiten.

                                                 Der Vereins-Vitrine. Beides sind Frauen-Pokale.

                                         Halbzeit-Highlight.

                                          Unser Held, der technische beschlagene Balljunge.

                                         Nein, dies ist kein 7ner-Tor.

                                         Es wurde hektisch: Notbremse und....

                                         Tschüß. Da waren es nur noch 10.


Kurz vor Schluß, die Gästefans packen ihr gesamtes Fahnen-Arsenal ein.

                                      Äußerst liebevoll natürlich.

                                        Ab in die Plastiktüte damit.

                                        Kurz vor Schluß der Gastgeber trifft zum 1:0.
                           
                                         Großer Jubel.

                                         Ein Frustfoul resultierte in der nächsten roten Karte.

                                        Der Rotsünder geht bedröppelt von dannen. 

Keine Kommentare: