Mittwoch, 11. Juli 2012

Die Topelf der Vertragslosen

Es ist mal wieder Sommerpause, und damit gleichzeitig auch Sommerloch. Also stöbert man gerne mal auf der Seite von Transfermarkt.de und begutachtet den "Markt" der Vertragslosen Spieler.Was man dort findet ist pure Nostalgie (natürlich auch Mitleid, da es für niemanden schön ist Arbeitslos zu sein-egal ob Profifußballer oder Fleischermeister). Während ich also so zwischen diesen Spielernamen schwelgte entstand diese Topelf der Vertragslosen, aufgrund der großen Auswahl wurde es eine "Nationale" (mit ehemaligen Bundesligaspielern) und eine "Internationale" Elf.

Natürlich ist dies nicht die gesamte Elf der vertragslosen Spieler, ich habe mich allerdings nur an folgender Liste orientiert. Und glaubt mir, ich hätte Stunden weitermachen können.

National

Stefan Wessels 

Razundara Tjikuzu Petri Pasanen Thimothée Atouba

Christian Poulsen 

David Odonkor Rolf-Christel Guié-Mien

Vahid Hashemian Victor Agali Emile Mpenza Ebi Smolarek

International

Rüstü Recber

Míchel Salgado Olof Mellberg Gianluca Zambrotta

Owen Hargreaves

Guti Fredrik Ljungberg Jari Litmanen Boudewijn Zenden

Michael Owen Adriano 


Die gesamte Liste findet sich hier. Viel Spaß beim "nostalgieren"!

Keine Kommentare: