Freitag, 24. August 2012

Die Rudelbildung Saisonvorschau: Mögliche Abschlusstabelle

Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, wie die Vereine sich, aus meiner Sicht, schlagen könnten in der neuen Saison. Es ist natürlich ein reines Glücksspiel und wird kaum genau so kommen. Dafür ist die Qualität in der Bundesliga zu ausgeglichen und gerade um die Plätze 4-10 und 13-18 wird es einen harten Kampf geben. Wie genau die Vereine eingeschätzt wurden kann man entweder in einer ausführlichen Saisonvorschau nachlesen oder in einer Kurzprognose.

Mögliche Abschlusstabelle


1. Borussia Dortmund

2. FC Bayern München

3. FC Schalke 04

4. Bayer Leverkusen

5. VFL Wolfsburg

6. Hannover 96

7. Borussia Mönchengladbach

8. VFB Stuttgart

9. TSG Hoffenheim 

10. Werder Bremen

11. Mainz 05

12. 1. FC Nürnberg

13. Eintracht Frankfurt

14. SC Freiburg

15. Hamburger SV

16. Greuther Fürth

17. FC Augsburg

18. Fortuna Düsseldorf

1 Kommentar:

RobertTurner hat gesagt…

Sehr interessante Konstellation.
Natürlich würde jeder eine etwas andere Tabellenkalkulation abliefern. Ich schätze z. B. Greuther Fürth wesentlich stärker ein. Ebenso schätze ich Frankfurt und Freiburg schlechter ein. Alles was sich zwischen Platz 1 und Platz 9 abspielt > Einig!... die Mannschaften werden zumindest da oben landen. Dass Bayern allerdings für mich Erster wird, sollte verständlich sein :-)