Sonntag, 30. September 2012

Rückschau zum Rudelbildung Spiel der Woche Arsenal FC - Chelsea FC 1:2

Es war das Topspiel des sechsten Spieltages in der Premier League. Arsenal, dass erstaunlich gut in die neue Saison gestartet war, traf auf Chelsea - das noch viel besser in eben jene Saison gestartet ist. Am Ende setze sich Chelsea knapp durch, obwohl ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Ein Rückblick.

Freitag, 28. September 2012

Rückschau zum Rudelbildung Spiel der Woche Borussia Mönchengladbach - Hamburger 2:2

Es war ein packendes Duell, indem die Gladbacher kurz vor Schluss zu einem nicht mehr für möglich gehaltenen Unentschieden kamen, während der HSV einen verdienten und sicheren Sieg wegschmiss. Ein Rückblick.

Montag, 24. September 2012

Sonntag, 23. September 2012

Samstag, 22. September 2012

Rückschau zum Rudelbildung Spiel der Woche 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:2



Es war das Duell der Überraschungsteams der bisherigen Saison. Der Tabellenzweite aus Frankfurt war zu Gast beim Tabellensechsten aus Nürnberg. Es entwickelte sich ein in der Schlussphase packendes Spiel, dass die Frankfurter glücklich, aber nicht unverdient mit 2:1 für sich entschieden. Ein Rückblick auf die entscheidenden Faktoren für den vierten Saisonsieg der Eintracht.

Montag, 17. September 2012

Rückschau zum Rudelbildung Spiel der Woche 1. FC Köln - FC St. Pauli (0:0)

Nachdem man schon beim letzten Rudelbildung Spiel der Woche nicht verwöhnt wurde machte man natürlich Hoffnungen, dass es in dieser Woche etwas mehr zu berichten gab. Doch Pustekuchen, auch diese Begegnung endete torlos und war eine der langweiligen Sorte. Schauen wir uns ein paar Gründe für diesen mauen Kick an.

Mittwoch, 5. September 2012

Samstag, 1. September 2012

Rückschau zum Rudelbildung Spiel der Woche: Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach (0:0)

Es gibt Fußballspiele, wo man sich fragt, wieso man sich so etwas "antut". Das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Mönchengladbach gehörte zu eben jenen. Trotzdem sind einige Dinge aufgefallen, gerade in Bezug auf die Frage wieso die Gladbacher die Düsseldorfer nicht knacken konnten.

Beobachtungen zu Werder Bremen - Hamburger SV (2:0)

Der Hamburger SV verlor auch das zweite Saisonspiel zu null. Gegen den Nordrivalen aus Bremen verloren die Hamburger verdient mit 0:2. Hierzu ein paar Beobachtungen:

Vorschau zum Rudelbildung Spiel der Woche: Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach

Im Rudelbildung Spiel der Woche kommt es zum Rhein-Derby zwischen dem Aufsteiger aus Düsseldorf und den Gladbachern, die unter der Woche fast das Wunder von Kiew vollbracht hätten. Düsseldorf will weiter Punkte für den Klassenerhalt sammeln, während Gladbach als klarer Favorit die nächsten drei Punkte vor Augen haben wird.