Wieso Rudelbildung?

Willkommen zur Rudelbildung!

Der Sinn dieses Blogs ist es Fußballfans, die ihre Meinung äußern möchten,  eine Plattform zu geben.

Egal ob Nationalelf, taktische Trends, Fankultur, Eintrittspreise oder die Entwicklung im lokalen Ortsverein- Rudelbildung gibt all diesen Stimmen eine Plattform.

Einfach Artikel an rudelbildung@hotmail.com schicken und schon wird dein Artikel diskutiert!

Desweiteren beschäftigt sich dieser Blog mit Themen rund um das runde Leder. Viel Wert wird hier auf den statistischen Aspekt diesen fabelhaften Spiels gelegt, aber auch andere Themen kommen nicht zu kurz.

Wer nichts verpassen will folgt Rudelbildung auch bei Facebook und auch Twitter. Dort könnt ihr mehrmals täglich Links zu interessanten Videos und Artikel von uns finden, auch Kommentare zum täglichen Geschehen in der Welt des Fußballs finden sich hier.